LissaSchwarz (1 von 1)

Foto @ Kreativ-Wedding // Vielen, vielen Dank liebe Anne!

Hello!
Ich freue mich, dass du hier bist! Ich bin Lissa und wohne in Düsseldorf, komme ursprünglich aus Dortmund, wo ich an manchen Wochenenden auch noch gerne Zeit verbringe. Seit etwa 3 Jahren befasse ich mich intensiv mit der Fotografie. Vorher hatte ich oft eine Kamera im Gepäck und habe von allem, was mir in den Weg gekommen ist, Bilder gemacht. Irgendwann wurde mir klar, dass ich mehr daraus machen möchte. Wieso also fotografiere ich? Ganz simpel gesagt, macht es mich einfach glücklich. Mich fasziniert es, dass man Momente, die sonst vergangen wären, festhalten kann. Fotos können Geschichten erzählen, Gefühle ausdrücken. Und genau das macht ein Foto für mich wertvoll.

Und sonst so? Wenn ich nicht gerade fotografiere oder Bilder bearbeite, sehe ich gerne meine Freunde und meine Familie, lese Bücher, gucke Serien, reise unglaublich gerne, spiele Playstation, hänge manchmal viel zu lange bei Pinterest herum und trinke unmengen an schwarzen Tee mit Zitrone, oder auch Kakao. Meistens übrigens mit einem Dutt auf dem Kopf.

Ich liebe…
die Natur, fotografieren bei Sonnenuntergang, lachen bis der Bauch weh tut, Sommer, Bücher, Videospiele, Schweden, kleine Landhäuschen, Serien(Game of Thrones!), road trips, Candybars…

 

TRAVEL DATES

September 2016: Formentera
Toskana

November 2016: Norwegen

März 2017: ISLAND
August 2017: Mykonos

                          England