FAQ
allgemeine fragen
Ab wie vielen Stunden kann man dich buchen?

Eine Hochzeitsreportage beginnt bei 8 Stunden und endet meist bei 12-13 Stunden. Mir ist es wichtig, viele Facetten eures Tages festzuhalten, weswegen man mindestens 8 Stunden einrechnen sollte.
Falls ihr nur klein standesamtlich heiraten möchtet, ist dies auch für eine geringere Stundenzahl möglich.

Wie geht es dann weiter?

Mir ist es super wichtig, meine Brautpaare vor der Hochzeit persönlich kennenzulernen. Ihr müsst euch im Klaren sein, dass der Fotograf euch den ganzen Tag über begleitet. Zwar versuche ich im Hintergrund zu bleiben, aber trotzdem sollte die Chemie zwischen uns stimmen. Deswegen treffe ich mich gerne mit meinen Brautpaaren in meinem Lieblingscafé in Düsseldorf oder alternativ auch bei Skype. So könnt ihr mir von euch und euren Vorstellungen zur Hochzeit erzählen.

Wie sieht es mit den Preisen aus?

Bitte schickt mir dafür eine detaillierte Anfrage zu euch. Dabei ist es auch wichtig, wie viele Gäste ihr eingeladen habt und wie weit Entfernt die Hochzeit stattfindet. Es gibt einen Rabatt, falls ich einige Bilder auf meiner Website veröffentlichen darf :)

Wie lange müssten wir auf unsere Bilder warten?

Für die Bearbeitung eurer Bilder rechne ich etwa 4-6 Wochen ein. Meistens sind die Bilder allerdings schon viel früher fertig.