fbpx

Die 10 schönsten Hochzeitslocations im Raum Düsseldorf

Dezember 9, 2021

Ihr sucht noch eine traumhafte Hochzeitslocation im Umkreis von Düsseldorf und Köln? Als Hochzeitsfotografin bin ich schon viel rumgekommen und kenne Hochzeitslocations im Ruhrpott und NRW, die euer Herz höher schlagen lässt! Kurz gesagt: Hier könnt ihr die 10 schönsten Hochzeitslocations im Raum Düsseldorf finden.

Schloss Diersfordt

schönste Hochzeitslocation in Düsseldorf

Das Schloss Diersfordt bietet euch die Möglichkeit, eure Hochzeit in einem zeitlosen Stil zu feiern. Mein Favorit ist die Orangerie, in der ihr eure Trauung feiern könnt. Außerdem gibt es verschiedene Räumlichkeiten, bei dem ihr eure Party stattfinden lassen könnt. Zudem könnt ihr Hier die Fotoreportage einer Hochzeit sehen, die im Schloss Diersfordt stattgefunden hat.

http://www.schlosshotel-diersfordt.de

La Dü Düsseldorf

Das La Dü in Düsseldorf ist einer meiner absoluten Lieblingslocations! Durch den unverwechselbaren Landhausstil mit vielen verschiedenen Akzenten in der Deko bleibt die Location einfach jedem im Gedächtnis. Zusätzlich gibt eine kleine Kapelle, in der die Trauung stattfinden kann. Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass das Essen einfach köstlich ist und der Service das Erlebnis noch abrundet.

http://la-due.de

Gut Nothenhof

Etwas abseits von Düsseldorf könnt ihr die Hochzeitslocation Gut Notenhof finden. Die Räumlichkeiten sind in einem zeitlosen Landhausstil mit Aussicht ins Grüne.

https://www.nothenhof.de/ihre-hochzeit.html

Neimeshof

In Kempen könnt ihr den wunderschönen Neimeshof finden. Diese Location eignet sich perfekt für eine intime Hochzeit mit euren Liebsten. Draußen gibt es die Möglichkeit für eine freue Trauung. Außerdem gibt es auf dem Dachboden noch einen zusätzlichen Raum, in der zum Beispiel ein Getting Ready stattfinden kann. In der Umgebung findet ihr viel Grünfläche, was sich perfekt für ein Paarshooting eignen würde. Hier könnt ihr eine Fotoreportage im Neimeshof finden.

https://www.neimeshof.de

Harbour Club Köln

Der Harbour Club in Köln ist perfekt für Brautpaare, die eine industriell angehauchte Location suchen, die trotzdem einen leichten vintage Stil hat.

https://harbour-club.de

Rittergut Orr

Ebenfalls eine wunderschöne Location mit Vintage-Optik ist das Rittergut Orr. Eure Trauung kann sowohl draußen als auch drinnen stattfinden und bietet das perfekte Ambiente für eine emotionale und persönliche Hochzeit.

https://www.rittergut-orr.de

Seifenfabrik Dr. Thompson’s

Die Seifenfabrik Dr. Thompson’s ist eine Hochzeitslocation in Düsseldorf. Diese Location ist für Industriell-Liebhaber. Zudem ist das Essen und der Service ist unglaublich gut und ich kann diese Location wärmstens weiterempfehlen!

https://seifenfabrik.com

Der Kirsch-Hof

Der Kirchhof liegt in Viersen und bietet euch die Möglichkeit, eure Hochzeit umgeben von der Natur zu planen. Das Frachtwerkhaus, in der die Feier stattfindet, hat eine warme und willkommene Atmosphäre. Außerdem bietet die Umgebung viele Möglichkeiten für ein Paarshooting im Grünen.

http://www.kirsch-hof.com

Maurischer Pavillon

Der Maurische Pavillon ist eine persönliche Location, die vor allem für kleinere Hochzeiten geeignet ist. Das Trauzimmer hat einen stilvollen und persönlichen Charme, bei dem ihr euch wie zuhause fühlen könnt. Außerdem sind die Inhaber unglaublich nett und zuvorkommend, sodass ihr das bestmögliche Erlebnis auf eurer Hochzeit bekommt.

https://www.maurischer-pavillon.de

Blumenhalle

Ihr wolltet schon immer in einem Gewächshaus heiraten? Dann ist die Blumenhalle in Jülich die perfekte Location für euch! Umgeben von Grünem ist die Location ein echter Hingucker! 🙂


https://www.plantikow-catering.de/event-location/blumenhalle/

Habt ihr in einer meiner liebsten 10 Hochzeitslocations im Raum Düsseldorf eure Traumlocation gefunden, oder habt noch einen guten Tipp? Lasst es uns wissen!

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT