fbpx
Dolomites-Elopement

ELOPEMENT PHOTOGRAPHY WITH HEART AND SOUL

Lasst uns euren großen Tag für die Ewigkeit festhalten. Echt, emotional und mutig.

EURE GEMEINSAME REISE BEGINNT HIER

WUNDERSCHÖNE FOTOS UND EINE HELFENDE HAND FÜR DIE PLANUNG EURES ELOPEMENTS

Ich möchte euch den Raum geben, einfach ihr selbst und frei zu sein. So kreieren wir Fotos, die echt und einzigartig sind. Ihr werdet am Ende unseres Abenteuers nicht nur wunderschöne Fotos in den Händen halten, sondern auch Erinnerungen haben, an die ihr euch euer Leben lang zurückerinnern möchtet.

Ich helfe euch dabei, eurer Elopement so zu planen, dass ihr denkt: "Genau DAS sind wir!". Ihr als Paar seid es wert, dass eure Eheschließung zu einem absolut magischen und unvergesslichen Erlebnis wird.

LET'S CONNECT

MEET YOUR PHOTOGRAPHER

Akzeptanz und Liebe stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich bin eine herzliche Person, die sich selbst nicht zu ernst nimmt und unvoreingenommen auf euch zu geht. Durch meine ruhige und gelassene Art werdet ihr bei eurem Elopement fallen lassen können und in dem Moment leben.


Ich bin Lissa und seit über 7 Jahren leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Ich lebe mit meinem Hund Frodo in Düsseldorf und bin seit letztem Jahr so oft es geht mit meinem Mini-Camper in ganz Europa unterwegs. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken, umgeben von der Natur zu sein und neue Menschen kennenzulernen.

"Die beste Hochzeitsfotografin, die wir uns hätten vorstellen können!"

IN 3 SCHRITTEN ZU EUREM TRAUM-ELOPEMENT

Lago di Braies Elopement
Elopement Drei Zinnen

EUER GROSSER TAG

PLANUNG

KENNENLERNGESPRÄCH

Wow, es kann endlich losgehen! Ich begleite euch überall auf der Welt hin, damit ihr euren Tag ganz nach euren Vorstellung feiern könnt. Jetzt heißt es: den Tag in vollen Zügen genießen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Ich stehe euch beim Planungsprozess zur Seite und helfe euch, dass ihr eure Traumhochzeit feiern könnt. Im Laufe dieser Zeit werden wir zusätzlich etwa 2 bis drei Video-Calls vereinbaren.

Im ersten Schritt lernen wir uns bei einem unverbindlichen Video-Call kennen und wir besprechen in Ruhe eure Wünsche zu eurem großen Tag. Zusätzlich schauen wir, wo ihr Hilfe zu der Planung eures Elopements benötigt. Daraufhin bekommt ihr ein individuelles Angebot von mir zugeschickt.

WAS IHR BEKOmMT

Elopement Italy Seceda

ELOPEMENT-PAKET

ab 3340,00 Euro inkl. MwsT

  1. Fotografische Begleitung eures großen Tages
  2. inklusive Reisekosten innerhalb von Europa
  3. von 4 Stunden bis zu mehrtägigen Begleitungen
  4. Online-Galerie mit bearbeiteten, hochauflösenden Bildern, die ihr mit Freunden und Familie teilen könnt.
  5. Planungshilfe (Locationsuche, Suche nach passenden Dienstleistern, Aktivitätenempfehlung)
  6. Elopement-Guide
  7. individuellen Zeitplan für euer Elopement

JETZT TERMIN ANFRAGEN

LOVELETTERS

" Lissa, du lieber lieber Mensch!

Vielen, tausend Dank für diese wunderschönen Fotos!!!

Wir sind überglücklich damit. Sie sind so schön geworden, dass wir es kaum glauben können <3 Die Momentaufnahmen haben alle Emotionen vom Tag noch einmal zurückgebracht und wir können es nicht fassen, dass es noch schöner war, als in unserer Erinnerung. Du hast es uns so leicht gemacht, uns vor deiner Kamera wohlzufühlen, obwohl das wirklich gar nicht alltäglich für uns ist.

Es wird sehr schwer werden, uns für die Fotos zu entscheiden, die wir ausdrucken und aufhängen möchten!

Danke, danke, danke!"

LISSAAAAAAAA!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Die Fotos sind so schön geworden und bringen die Emotionen des Tages so perfekt rüber <3

Wir haben so gelacht und gestrahlt und ich hab vor Freude geweint beim anschauen. Danke Danke Danke!

- PHI & ALEX

- LISA & STEPHAN

Elopement Dolomites

SEID IHR BEREIT FÜR EUER EIGENES ABENTEUER?

Fragt jetzt euren Termin für 2024 an und vereinbart ein Kennenlerngespärch mit mir. Ich freue mich auf euch!

FREIE TERMINE: 5

TERMIN ANFRAGEN

Get In Touch

Fragt jetzt unverbindlich euren Termin für 2024/2025 an!