Heute möchte ich euch ein lockeres Paarshooting mit Lisa und Matthias zeigen. Das Shooting habe ich gemeinsam mit der Fotografin Denise Elting geplant. Für uns stand direkt an erster Stelle, ein echtes Paar zu fotografieren- ohne viel schnick schnack. Vor allem Leichtigkeit und Einfachheit möchten wir mit dem Shooting darstellen.

Vor einigen Jahre habe ich Denise bei einem Styleshooting kennengelernt, bei dem sie selbst gemodelt hat. Einige Zeit später sind wir nochmals in Kontakt getreten, weil sie selbst angefangen hat zu fotografieren. Denise macht stimmungsvolle und vor allem ehrliche Fotos. Ihr müsst unbedingt ihre Seite anschauen, falls ihr Lust auf Fotos in einem eher dunkleren Stil habt! Ihre Fotos findet ihr auf https://deniseeltingfotografie.de.

Zusätzlich hatten wir die wunderbare Unterstützung von folgenden Dienstleistern:

Vielen Dank auch vor allem an unser tolles Paar Lisa und Matthias, welches super umkompliziert und offen war!

COMMENTS