fbpx

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Hochzeitsfotograf Düsseldorf | Köln | NRW und deutschlandweit. Bucht jetzt eure Hochzeitsreportage in Düsseldorf und Umgebung für 2021/2022.

Hochzeitsfotografie Düsseldorf

Ihr sucht noch einen Hochzeitsfotografen aus Düsseldorf, der authentische Bilder von eurem großen Tag macht?

Hey!
Ich bin Lissa, Hochzeitsfotografin aus Düsseldorf. In Düsseldorf durfte ich ich schon Fotos von wundervollen Hochzeiten machen. Beispielsweise sind einer meiner Lieblingslocations das LaDü, Thompson’s Seifenfabrik, Gut Nothenhof, Pflanzbar in Meerbusch oder auch Gare du Neuss.

Hochzeitsreportagen in Düsseldorf

In einer Hochzeitsreportage wird euer Tag in einer zusammenhängenden Geschichte erzählt und startet meistens bei dem Getting Ready und hört bei der Party auf. Dafür könnt ihr verschiedene Pakete bei mir buchen, die perfekt an euch angepasst sind. Dabei startet eine Hochzeitsreportage in Düsseldorf und Umgebung bei 8 Stunden, wobei ihr die Preise für Hochzeitsfotos in meinem Kontaktformular anfragen könnt.

Standesamt Düsseldorf

Ich biete auch kleinere Reportagen an, falls ihr nur standesamtliche Fotos haben möchtet. Dafür werden oft 2-Stunden Pakete gebucht. Beispielsweise sind wunderschöne Locations das Schloss Benrath, das Standesamt Düsseldorf auf der Inselstraße oder auch Schloss Eller. Andernfalls könnt ihr hier könnt ihr eine detaillierte Liste sehen, falls ihr noch nicht entschieden habt, in welchem Standesamt ihr heiraten möchtet.

Hochzeitsfotograf Düsseldorf  – Hochzeitsfotograf Rheinland – Hochzeitsfotos Düsseldorf – Hochzeitsreportage Düsseldorf – Hochzeitsfotograf Düsseldorf Preise

Leistungen

Emotionen, gutes Essen, Freudentränen und tanzen bis in die Puppen. Eure Hochzeit wird das sein, wo all das Gute in geballter Form auf euch zukommt und eure Liebe zelebriert wird. Im Grunde genommen möchtet ihr vor allem eins: eine gute Zeit haben und den Tag in vollen Zügen genießen! Dabei möchte ich euch helfen, jede Facette eurer Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten.

Als Hochzeitsfotografin möchte ich euch als Freund und stiller Beobachter begleiten, der alle kleinen Details festhält, die Euren Tag so besonders machen. Außerdem ist es mir super wichtig, individuell auf euch einzugehen und euch nicht nach einem festen Schema zu fotografieren.

Das erwartet euch:

  • 8, 10 oder 12 Stunden-Paket
  • Welcome-Paket mit wertvollen Tipps für eure Hochzeit
  • entspanntes Kennenlernen, bei dem ihr mir all eure Fragen stellen könnt
  • 60- 75 Bilder pro Stunde an eurem Hochzeitstag
  • individuelle Bearbeitung, die an euren Tag angepasst wird
  • Online-Galerie für euch und eure Liebsten, bei der ihr unterwegs einfach Bilder runterladen könnt
  • zusätzlich bekommt ihr die Bilder auf einem USB-Stick, der in einer liebevollen Holzbox verpackt ist
  • außerdem könnt ihr noch ein Fotoalbum dazu buchen

 

Hochzeitstermin für 2021/2022 sichern

Hochzeitstermin für 2021/2022 sichern

hello@lissaschwarz.de