fbpx

Hochzeitsfotografin Düsseldorf

zeitlos, modern und künstlerisch

Capturing Moments
Since 2016

Schön, dass ihr hier seid!

Hallo zusammen! Ich bin Lissa, leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Düsseldorf. Als Hochzeitsfotografin möchte ich vor allem eins: Momente für euch festhalten, die sonst für immer in Vergessenheit geraten. Euer Hochzeitstag besteht aus so vielen großen und kleinen Details, die einzigartig sind. Lasst mich diese Momente auf eine zeitlose, unaufdringliche und ehrliche Weise für euch einfangen.

WHAT TO EXPECT

I.

II.

III.

Erfahrung

Momentaufnahmen

Kreativität

Ihr sollt eure Hochzeit in vollen Zügen und ohne Sorgen genießen, während ich euren großen Tag für euch festhalte. Ich habe schon über 160 Hochzeiten fotografiert und weiß somit genau, wie ich das Beste aus euren Fotos herausholen kann. Zusätzlich bekommt ihr Unterstützung und Tipps, wir ihr euren entspannt Hochzeitstag gestalten könnt.

An eurer Hochzeit stehe ich als Fotografin eher im Hintergrund und möchte Momente so einfangen, wie sich tatsächlich passiert sind. Mir ist es wichtig, jedem Menschen unvoreingenommen und freundlich zu begegnen, sodass jeder sich akzeptiert und sicher vor meiner Kamera fühlt. So werdet ihr authentische und entspannte Fotos von euch und euren Gästen erhalten.

Eure Fotos sollen euch und eure Persönlichkeit widerspiegeln. Als Hochzeitsfotografin möchte ich nicht nur Standardfotos von euch machen, sondern auch einige kreative und einzigartige Bilder, womit ihr am Ende die perfekte Mischung aus Authentizität, Zeitlosigkeit und Kreativität haben werdet.

LOVELETTERS

" Lissa, du lieber lieber Mensch!

Vielen, tausend Dank für diese wunderschönen Fotos!!!

Wir sind überglücklich damit. Sie sind so schön geworden, dass wir es kaum glauben können <3 Die Momentaufnahmen haben alle Emotionen vom Tag noch einmal zurückgebracht und wir können es nicht fassen, dass es noch schöner war, als in unserer Erinnerung. Du hast es uns so leicht gemacht, uns vor deiner Kamera wohlzufühlen, obwohl das wirklich gar nicht alltäglich für uns ist.

Es wird sehr schwer werden, uns für die Fotos zu entscheiden, die wir ausdrucken und aufhängen möchten!

Danke, danke, danke!"

LISSAAAAAAAA!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Die Fotos sind so schön geworden und bringen die Emotionen des Tages so perfekt rüber <3

Wir haben so gelacht und gestrahlt und ich hab vor Freude geweint beim anschauen. Danke Danke Danke!

- PHI & ALEX

- LISA & STEPHAN

Jetzt unverbindlich anfragen!

Habt ihr Lust auf authentische und moderne Hochzeitsfotos, die ihr euch auch gerne in 40 Jahren anschauen möchtet? Fragt jetzt unverbindlich euren Termin für 2024 an.

REAL STORIES

Emotionale freie Trauung im Herrenhaus Gut Bliestorf

freie Trauung im Schloss Diersfort im vintage stil

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf: Bucht jetzt eure Hochzeitsreportage in Düsseldorf und Umgebung für 2023/2024.

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Ihr sucht noch einen Hochzeitsfotografen aus Düsseldorf, der authentische Bilder von eurem großen Tag macht?

Hey!
Ich bin Lissa, Hochzeitsfotografin aus Düsseldorf. Seit über 6 Jahren fotografiere Hochzeitsreportagen mit einem authentischen und künstlerischen Anspruch.

In Düsseldorf durfte ich ich schon Fotos von wundervollen Hochzeiten machen. Beispielsweise sind einer meiner Lieblingslocations das LaDü, Thompson’s Seifenfabrik, Gut Nothenhof oder auch das Gare du Neuss. Falls ihr noch weitere Inspirationen für eine Hochzeitslocation in NRW braucht, könnt ihr hier noch weitere Tipps von mir lesen. 

Hochzeitsfotograf in Düsseldorf

In einer Hochzeitsreportage wird euer Tag in einer zusammenhängenden Geschichte erzählt, die euch widerspiegeln soll. Dabei beginnt eine Reportage meist beim Getting Ready und hört bei der Party auf. Dafür könnt ihr verschiedene Pakete bei mir buchen, die perfekt an euch angepasst sind. Eine Hochzeitsreportage in Düsseldorf und Umgebung startet bei 8 Stunden.

Eure Hochzeit zu fotografieren bedeutet für mich, 110 Prozent zu geben und eure Geschichte so einzufangen, dass ihr euch euer Leben lang in den Tag zurückversetzen könnt. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr vor, während und nach der Hochzeit das bestmögliche Erlebnis bekommt. Ich möchte Momente einfangen, die EUCH wichtig sind.Sichert euch jetzt euren Termin und fragt die Preise für Hochzeitsfotos in meinem Kontaktformular an.

Standesamt Düsseldorf

Ihr feiert in einem kleinen Rahmen und möchtet für eure Standesamtfotos ein kleineres Paket buchen? Passend dazu gibt es 2-Stunden Reportagen, die genau an das Standesamt angepasst sind. Je nach Bedarf können zusätzlich auch mehrere Stunden dazu gebucht werden. Hier könnt ihr einen Beitrag finden, was ihr auf jeden Fall für die standesamtliche Trauung beachten solltet. Beispielsweise sind wunderschöne Locations das Schloss Benrath, das Standesamt Düsseldorf auf der Inselstraße oder auch Schloss Eller. Andernfalls könnt ihr hier könnt ihr eine detaillierte Liste sehen, falls ihr noch nicht entschieden habt, in welchem Standesamt ihr heiraten möchtet.

Hochzeitsfotograf Düsseldorf