fbpx

Zelebriert eure Liebe

Als Hochzeitsfotografin möchte ich euch als Freund und stiller Beobachter begleiten, der alle kleinen Details festhält, die Euren Tag so besonders machen. Dabei ist es mir wichtig, individuell auf euch einzugehen und euch nicht nach einem festen Schema zu fotografieren.

Nutzt mein Kontaktformular, um einen unverbindlichen Preisvorschlag zu bekommen. Schreibt mir gerne etwas persönliches von euch und eurer gemeinsamen Geschichte.

Eine ganztägige Hochzeitsreportage startet bei 8 Stunden. Falls ihr Standesamtlich heiratet, sind kleinere Pakete möglich.

Bevor eine Buchung stattfindet, telefonieren oder treffen wir uns. Es ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt! Ich gebe euch einen Vertrag, den ihr euch in Ruhe durchlesen könnt. Außerdem besprechen wir die Organisation eurer Hochzeit. Dies soll euch helfen, die richtige Stundenanzahl für euer Paket festzulegen.

Yay! Eure Buchung hat stattgefunden und ich freue mich, bei eurem großen Tag dabei sein zu dürfen! In dem Monaten vor eurer Hochzeit werden wir im Kontakt bleiben. Eure Hochzeit bekommt in der Zeit den letzten Schliff und wir besprechen die letzten Details. Falls ihr Fragen, einen Rat oder Ängste habt, könnt ihr euch immer bei mir melden. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite!

1.

2.

3.

Hochzeitstermin für 2021/2022 anfragen!

hello@lissaschwarz.de