lebensnahe Hochzeitsreportagen, authentisch und künstlerisch

Ich möchte alles geben, dass ihr diesen Tag erneut empfinden könnt- mit allen Details, die dazugehört haben. Mein Ziel ist es, dass ihr euch entspannen könnt, während ich eure Hochzeit auf respektvolle Weise einfange.

Love. Freedom. Legacy

Eure Hochzeit zu fotografieren bedeutet für mich, 110 Prozent zu geben und eure Geschichte so einzufangen, dass ihr euch euer Leben lang in den Tag zurückversetzen könnt. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr vor, während und nach der Hochzeit das bestmögliche Erlebnis bekommt.

Im Laufe der Jahre wurde mir bewusst, wie vergänglich viele Momente sind. Durch Fotos können wir eine kleine Reise in die Vergangenheit unternehmen und uns an Momente erinnern, die unser Leben lebenswert machen und diese an Generationen weitergeben.

Die Fotos haben wirklich alles übertroffen. Jeder ist komplett begeistert. Jedes kleine Detail, aus jedem Bild hast du unserer Meinung nach das Maximalste herausgeholt.
Du hast diesen Tag so sehr verschönert - vor allem, weil wir für immer diese Bilder als Andenken haben werden.“

- Natasa & Janek

Explore Our Portfolio

Get In Touch