fbpx

zeitlos, modern und künstlerisch

Capturing Moments
Since 2016

Schön, dass ihr hier seid!

Als Hochzeitsfotografin möchte ich vor allem eins: Momente für euch festhalten, die sonst für immer in Vergessenheit geraten. Euer Hochzeitstag besteht aus so vielen großen und kleinen Details, die einzigartig sind. Lasst mich diese Momente auf eine zeitlose, unaufdringliche und ehrliche Weise für euch einfangen.

Ich bin Lissa, lebe mit meinem Hund Frodo im schönen Düsseldorf und fotografiere seit 7 Jahren tolle Hochzeiten. Ich liebe gutes Essen, bin ein kleiner Nerd (ich stehe total auf Fantasy-Kram und Videospiele) und bin so oft es geht mit meinem Mini- Camper auf Reisen. Die Hochzeitsfotografie ist meine absolute Leidenschaft und ich liebe es, für jedes Paar das Beste zu geben!

WHAT TO EXPECT

I.

II.

III.

Erfahrung

Momentaufnahmen

Kreativität

Ihr sollt eure Hochzeit in vollen Zügen und ohne Sorgen genießen, während ich euren großen Tag für euch festhalte. Ich habe schon über 160 Hochzeiten fotografiert und weiß somit genau, wie ich das Beste aus euren Fotos herausholen kann. Zusätzlich bekommt ihr Unterstützung und Tipps, wir ihr euren entspannt Hochzeitstag gestalten könnt.

An eurer Hochzeit stehe ich als Fotografin eher im Hintergrund und möchte Momente so einfangen, wie sich tatsächlich passiert sind. Mir ist es wichtig, jedem Menschen unvoreingenommen und freundlich zu begegnen, sodass jeder sich akzeptiert und sicher vor meiner Kamera fühlt. So werdet ihr authentische und entspannte Fotos von euch und euren Gästen erhalten.

Eure Fotos sollen euch und eure Persönlichkeit widerspiegeln. Als Hochzeitsfotografin möchte ich nicht nur Standardfotos von euch machen, sondern auch einige kreative und einzigartige Bilder, womit ihr am Ende die perfekte Mischung aus Authentizität, Zeitlosigkeit und Kreativität haben werdet.

LOVELETTERS

" Lissa, du lieber lieber Mensch!

Vielen, tausend Dank für diese wunderschönen Fotos!!!

Wir sind überglücklich damit. Sie sind so schön geworden, dass wir es kaum glauben können <3 Die Momentaufnahmen haben alle Emotionen vom Tag noch einmal zurückgebracht und wir können es nicht fassen, dass es noch schöner war, als in unserer Erinnerung. Du hast es uns so leicht gemacht, uns vor deiner Kamera wohlzufühlen, obwohl das wirklich gar nicht alltäglich für uns ist.

Es wird sehr schwer werden, uns für die Fotos zu entscheiden, die wir ausdrucken und aufhängen möchten!

Danke, danke, danke!"

LISSAAAAAAAA!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Die Fotos sind so schön geworden und bringen die Emotionen des Tages so perfekt rüber <3

Wir haben so gelacht und gestrahlt und ich hab vor Freude geweint beim anschauen. Danke Danke Danke!

- PHI & ALEX

- LISA & STEPHAN

Jetzt euren Termin anfragen

Habt ihr Lust auf authentische und moderne Hochzeitsfotos, die ihr euch auch gerne in 40 Jahren anschauen möchtet? Fragt jetzt unverbindlich euren Termin für 2024 an.

REAL STORIES

Emotionale freie Trauung im Herrenhaus Gut Bliestorf

freie Trauung im Schloss Diersfort im vintage stil

"Die beste Hochzeitsfotografin, die wir uns hätten vorstellen können ♥️"

Hochzeiten zu fotografieren beutetet für mich, das absolut Beste für euch zu geben. Möchtet ihr Hochzeitsfotos in einer entspannten und wertefreien Atmosphäre eingefangen bekommen? Dann meldet euch am besten noch heute bei mir!

JETZT ANFRAGEN