WORAN MÖCHTET IHR EUCH ERINNERN?

Jeder Moment ist vergänglich. Eure Fotos sollen zeigen, was EUCH ausmacht. Als Hochzeitsfotografin seid ihr mir wichtig und ich möchte, dass ihr das bestmögliche Erlebnis eurer Hochzeit bekommt.

SERVICES & PACKAGES

04

03

02

01

Paarshooting

Elopements

Standesamt

Hochzeits-

reportagen

Ein Paarshooting dauert in der Regel etwa 1 - 1,5 Stunden. Ihr bekommt von mir einen Location-Guide, bei dem ihr euch entweder eine Location aussuchen könnt, oder auch selbst Vorschläge machen. Falls ihr im Ausland ein Shooting machen möchtet, schreibt mich dafür gerne an oder schaut in meinen Travel-Dates nach!

Falls ihr nicht in einem großen Kreis heiraten und nicht viel Zeit mit der Planung einer Hochzeit verbringen möchtet, könnte ein Elopement genau das Richtige sein. Ihr könnt eure eigenen Regeln schaffen und überall heiraten, wo ihr möchtet. Ich reise unglaublich gerne und begleite euch überall auf der Welt. Ihr bekommt außerdem einen Guide, bei dem wunderschöne Spots in Europa aufgelistet sind. Die Dauer einer Begleitung wird mit euch individuell abgesprochen.

Im Standesamt-Paket ist eine Begleitung von 2-3 Stunden inbegriffen. Meistens sind hier die Trauung, Gratulation und Sektempfang, Gruppenfotos und ein Paarshooting enthalten.

Ganztagsreportagen starten ab 8 Stunden an Wochenenden. Meistens beginnt eine Reportage beim Getting Ready und endet bei der Party. Somit bin ich den kompletten Tag für euch da und fotografiere alle Details, die eure Hochzeit ausmachen. Für dieses Paket gibt es weiter unten auf der Seite mehr Infos zum Prozess.

Was ist in einem Paket enthalten?

wichtige Details zum Ablauf - vom kennenlernen bis zur lieferung eurer bilder

Ich möchte alles geben, dass ihr diesen Tag erneut empfinden könnt- mit allen Details, die dazugehört haben. Alles was euch wichtig ist, ist auch mir wichtig. Mein Ziel ist es, dass ihr euch entspannen könnt, während ich eure Hochzeit auf respektvolle Weise einfange.

Jedes Paar, jede Hochzeit ist unterschiedlich. Deswegen gehe ich Individuell auf euch ein und achte darauf, euch beim Shooting und der Bearbeitung zu reflektieren. Die Entscheidungen, die ich dabei treffe, sind darauf ausgerichtet, das Beste für euch und eure Fotos rauszuholen. Wir kreieren etwas zusammen, an das ihr euch euer Leben lang zurückerinnern möchtet.

Hochzeitsreportagen mit einem authentischen und künstlerischen Anspruch

sichert euch jetzt euren hochzeitstermin für

2021 / 2022 / 2023

BooK us

Travel Dates

I can't wait to travel with you!

ICELAND

MARCH, APRIL 2022

DOLOMITES, ITALY

APRIL, 2022

Will you be around? What about a coffee together