Nadine und Jan

Hochzeit im Neimeshof

Als ich Nadine und Jan kennenlernen durfte, wurde ich direkt mit ihrer super herzlichen, offenen und lustigen Art angesteckt. Die beiden haben sich damals bei H&M kennengelernt und haben sich nach einigen Jahren Beziehung im Neimeshof das JA-Wort geben. Die Hochzeit hat perfekt zu ihnen gepasst und wurde liebevoll mit kleinen Details geplant. Der rustikale Stil mit Wildblumen hat es mir selbst auch sehr angetan. Die beiden wollten eine lockere Atmospähre schaffen und haben sich für eine freie Trauung entschieden, die mit Musik begleitet wurde. Als Highlight haben die beiden sich mit einem persönlichen und emotionalem Ehegelöbnis das Ja-Wort gegeben. Es war ihnen super wichtig, vor allem die Zeit mit ihren liebsten Menschen zu genießen. Es war emotional, locker und ausgelassen. Vielen Dank euch beiden, es hat super viel spaß gemacht, euch zu begleiten!

Kleid: Brautblüte 
Location: Neimeshof